Versichere dich über allmaxx

Optimaler Berufsunfähigkeits-Schutz für Studenten!

ANGEBOT ANFORDERN

GÜNSTIG

Früh übt sich: Weil du als Student noch nicht so viele Jahre auf dem Kerbholz hast, kannst du deine Berufsunfähigkeitsversicherung auch mit günstigen Einsteigertarifen wählen.

FLEXIBEL

allmaxx arbeitet als Mehrfachagentur mit verschiedenen Versicherungsanbietern zusammen. So bekommst du immer Alternativen aufgezeigt.

BERATEND

Bei dem Abschluss einer Berufsunfähigkeitsversicherung kann man schnell den Überblick und die Geduld verlieren. Deswegen unterstützen wir dich bei der Auswahl des Anbieters bis hin zum Abschluss. So finden wir gemeinsam den Berufsunfähigkeitsschutz, der am besten zu dir passt.

Angebot anfordern
Status- Check
Tipp
Um Lücken bei der Absicherung vor Beginn der Altersrente zu vermeiden, ist eine Absicherung bis zum 67. Lebensjahr empfehlenswert.
Tipp
Viele Versicherer bieten für Studenten eine Berufsunfähighkeitsrente von 1.000 Euro bis max. 1.500 Euro an. Eine geringere Absicherung ist in der Regel auch nicht empfehlenswert. Es sei denn,du bist noch anderweitig abgesichert. Bist du bereits berufstätig, so sind 75% bis 80% vom Nettogehalt eine gute Absicherung